suche

Einladung zum FrüWoWe PDF Drucken
04.02.13

Die Linksjugend ['solid] Brandenburg läd im wunderbaren Frühling zu einem landesweiten Workshop-Wochenende in Storkow ein. Von Freitag bis Sonntag wird es neben einer spannenden Workshop-Schiene zum Thema Feminismus auch
 Workshops zu dem anstehenden Wahlkampf, Ausbildungsvergütung und vieles mehr geben. Wir werden über vielfältige Themen diskutieren und Pläne für aktuelle und zukünftige Projekte schmieden.
Ob
Neo-Nazis, Sozialkürzungen, Wahlversprechen, Emanzipation, Euro-Krise oder das grausige Bildungssystem: Es gibt für uns viel zu tun. Im Flächenland Brandenburg sind eine gute Vernetzung und gegenseitige Unterstützung in allen Landkreisen wichtig und daher gibt es nun dieses Angebot von uns, und zwar vom 12. bis 14. April im Friedensdorf Storkow.

Weitere Infos folgen in Kürze, anmelden könnt ihr euch aber schon hier