suche

Anmeldung: Zukunftswerkstatt PDF Drucken
vom 06. bis 08. Mai in der Jugendherberge Ravensbrück

Woher kommen wir, wo stehen wir jetzt und vor allem: Wo wollen wir hin? Diese Fragen wollen wir mit allen Aktiven des Landesverbandes diskutieren und neuen Schwung in die Bude bringen. Welches Selbstverständnis bringt uns in einem sozialistischen Jugendverband zusammen und wie verhalten wir uns gegenüber der Partei DIE LINKE? Welche Anforderungen haben wir an unsere eigene politische Arbeit und wie weit ist es noch von der Theorie zur Praxis? Reform und Revolution - meinte Rosa Luxemburg - aber wie kann das in die alltägliche Arbeit umgesetzt werden? An diesem Wochenende wollen wir im Rahmen einer Zukunftswerkstatt den Landesverband einer Generalüberholung unterziehen und auf neue Füße stellen. Alle, die den Landesverband in Zukunft mit aufbauen wollen, sind herzlich eingeladen, daran teilzunehmen.

Die Fahrtkosten werden erstattet. Um Verpflegung und Unterbringung kümmern wir uns.

Zur Anmeldung geht es hier lang.