suche

Das Linke Pfingstcamp 17. bis 20. Mai 2013 im Störitzland PDF Drucken
11.04.13


"Die Sterne vom Himmel holen" - Die Zukunft Europas?


Auf unserem 6. gemeinsamen Pfingstcamp der Falken Brandenburg, des DGBs und der Linksjugend ['solid] Berlin und Brandenburg wollen wir mit Euch die Sterne vom Himmel holen.

Für ein ganz langes Wochenende wollen wir mit Euch unsere Utopien leben und den Traum eines selbstbestimmten Lebens wahr werden lassen. Auf unserem selbstorganisierten Camp nehmen wir uns Zeit für Diskussionen und setzen uns in Workshops oder Aktionstrainings mit Themen auseinander, für die wir im Alltag nur selten Zeit finden.


Danach können wir am See die Seele baumeln lassen oder das vielfältige Angebot an Freizeitaktivitäten zum Abschalten nutzen. Beim vielfältigen Abendprogramm mit Acts wie Kobito, Stakeout, Rafiki, D'jane Marsmaedchen und einigem mehr, können wir alle den Alltagsstress hinter uns lassen und gemeinsam eine große Party feiern.

Und das allerbeste ist: Jede und jeder kann sich einbringen und dazu beitragen, dass es ein legendäres Camp wird!


Meldet Euch an und kommt mit uns ins Störitzland!